Ich wurde 1966 in St. Wendel geboren und bin trotz zahlreicher Reisen im In- und Ausland dieser Stadt im nördlichen Saarland treu geblieben. Hier befindet sich auch mein privates Studio.

Mit 10 Jahren bekam ich meine erste Kamera und seit dieserZeit hat mich das Thema Fotografie nicht mehr losgelassen. Nachdem sich meine Fotos früher auf Reisefotos sowie Fotos im Alltag, Freundes- und Bekanntenkreis beschränkten, hat sich mein Fokus seit dem Eintritt in den Fotoclub Tele Freisen und der Mitgliedschaft im DVF im Jahr 2011 wesentlich verändert. Heute liegen meine Interessen in der Porträt-, People-, Konzert- und Tierfotografie. 

Bei Aufnahmen bin ich immer wieder von der Individualität und dem Facettenreichtum dieser Themen fasziniert. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, deren Wünsche und Ideen kreativ umzusetzen.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt oder Interesse an einer Zusammenarbeit habt, schreibt mich über das Kontaktformular an. Wenn Euch meine Homepage gefällt. könnt Ihr mir auch gerne Kommentare zukommen lassen.